* Waldbauverein Prüm e.V. *

Organisationsplan

Privatwaldbetreuungsrevier Bleialf
Privatwald auf den Gemarkungen Bleialf, Brandscheid, Grosslangenfeld, Habscheid, Heckhalenfeld, Heckhuscheid, Hollnich, Mützenich, Urb, Winterscheid, Winterspelt, Revierleiter : Erwin Wiesen, Richelbach 2a, 54608 Bleialf
Tel: 06555-364, Fax: 06555-1386, Mobil: 01522-8850776
Mail: Erwin.Wiesen@wald-rlp.de

Privatwaldbetreuungsrevier Prüm
Privatwald auf den Gemarkungen Fleringen, Heisdorf, Matzerath, Niederhersdorf, Niederlauch, Nimsreuland, Oberhersdorf, Oberlauch, Orlenbach, Pittenbach, Seiwerath, Watzerath, Wawern, Winringen
Revierleiter : Georg Hoffmann, Hauptstrasse 17, 54597 Rommersheim
Tel: 06551-556, Fax: 06551-148813, Mobil: 01522-8850778
Mail: Georg.Hoffmann@wald-rlp.de

Privatwaldbetreuungsrevier Schneifel
Privatwald auf den Gemarkungen Büdesheim, Dausfeld, Gondelsheim, Hermespand, Kleinlangenfeld, Neuendorf, Niederprüm, Olzheim, Prüm, Roth, Schwirzheim, Wallersheim, Wascheid, Weinsheim, Willwerath
Revierleiter : Michael Rohles, Zur Tafel 14, 54595 Prüm
Tel: 06551-148854, Fax: 06551-960085, Mobil: 01522-8850779
Mail : Michael.Rohles@wald-rlp.de

Privatwaldbetreuungsrevier Gondenbrett
Privatwald auf den Gemarkungen Auw, Buchet, Gondenbrett, Kobscheid, Laudesfeld, Niedermehlen, Oberlascheid, Obermehlen, Pronsfeld, Schlausenbach, Sellerich, Steinmehlen, Weinsfeld, Wischeid
Revierleiter : Rafael Meis, Zamescheid 15, 54595 Gondenbrett
Tel: 06551-4888, Fax: 06551-981573, Mobil: 01522-8850781
Mail: Rafael.Meis@wald-rlp.de

Forstrevier Rommersheim
Privatwald auf den Gemarkungen Dingdorf, Ellwerath, Feuerscheid, Giesdorf, Lasel, Nimshuscheid, Rommersheim, Schönecken, Wetteldorf wird vom Privatwaldbetreuungsrevier Prüm mit betreut, Kontaktdaten siehe oben

Forstrevier Hofswald Privatwald auf den Gemarkungen : Binscheid, Dackscheid, Eilscheid, Euscheid, Herzfeld, Huf, Kesfeld, Kinzenburg, Leidenborn, Lierfeld, Lünebach, Masthorn, Merlscheid, Niederüttfeld, Oberüttfeld, Pintesfeld, Sengerich und Strickscheid
Revierleiter : Alfred Heck, Forsthaus, 54619 Üttfeld
Tel: 06559-855, Fax: 06559-900496, Mobil: 01522-8850784
Mail: Alfred.Heck@wald-rlp.de

Forstrevier Daleiden Privatwald auf den Gemarkungen Dahnen, Daleiden, Dasburg, Eschfeld, Großkampenberg, Harspelt, Irrhausen, Jucken, Lützkampen, Olmscheid, Preischeid, Reiff, Reipeldingen, Roscheid, Sevenig/Our, Stupbach, Welchenhausen, Kirche Daleiden, Kapelle Sevenig
Forstwirtschaftsmeister : Christian Steins
Tel: 06564-960715, Mobil: 01522-8850787
Mail: Christian.Steins@wald-rlp.de

Forstrevier Arzfeld
Privatwald auf den Gemarkungen Ammeldingen, Arzfeld, Bellscheid, Emmelbaum, Greimelscheid, Halenbach, Hargarten, Heilbach, Heilhausen, Hickeshausen, Hölzchen, Kickeshausen, Kopscheid, Krautscheid, Lambertsberg, Lascheid, Lauperath, Lichtenborn, Manderscheid, Mauel, Neurath, Niederpierscheid, Oberpierscheid, Plütscheid, Ringhuscheid, Stalbach, Waxweiler, Kirche Arzfeld, Kirche Plütscheid, Kirche Waxweiler
Revierleiter : Rainer Wagner, Bahnhoftstrasse 13 a, 54687 Arzfeld
Tel: 06550-1352, Fax: 06550-9296820, Mobil: 01522-8850241
Mail: RaWagner@wald-rlp.de

Privatwaldbetreuungsrevier Gerolstein
Privatwald auf den Gemarkungen : Birresborn, Densborn, Duppach, Hallschlag, Kerschenbach, Mürlenbach, Ormont, Reuth, Roth, Scheid, Schönfeld, Schüller, Stadtkyll, Steffeln, Zendscheid
Revierleiter : Martin Fleck, Schwirzheim, 06558-1382
Mail: Martin.Fleck@wald-rlp.de