* Waldbauverein Prüm e.V. *

Dem Wald zuliebe ....

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen. Wir möchten Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um den Waldbauverein versorgen.

Insbesondere die Holzvermittlung soll im Mittelpunkt stehen. Da aktuell sehr viel Bewegung auf dem Holzmarkt stattfindet, die Preise ständigen Schwankungen unterliegen und die Konditionen sich laufend ändern, kann man den besten Preis für ein bestimmtes Sortiment nur in Folge einer qualifizierten Beratung durch den örtlichen Privatwaldbetreuer erzielen.

Nutzen sie dieses k o s t e n l o s e Beratungsangebot und entscheiden sie nicht voreilig. Nicht jedes Angebot ist seriös. Häufig wird die Marktferne der Waldbesitzer von Unternehmern und Händlern ausgenutzt.

Die Vermarktung über die Prümer Wald und Holz GmbH (PWH), die Vermarktungsorganisation des Waldbauvereines Prüm, gibt ihnen die Sicherheit einer marktkonformen, fairen Verkaufsabwicklung ! Die PWH ist kein gewinnorientiertes Unternehmen. Sie ist die Verkaufsorganisation der privaten Waldbesitzer. Ziel ist die bestmögliche Wertschöpfung für den Waldbesitzer.

Daneben werden wir natürlich auch weitere Themen, die von besonderem Interesse für den Privatwald sind, ansprechen.

In der Zwischenzeit erreichen Sie uns wie immer telefonisch unter 06551-96200 und per Telefax unter 06551-962021. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Ihnen, die Sie an diese Adresse senden können: waldbauverein-pruem@online.de

Viele interessante Informationen rund um den rheinland-pfälzischen Wald finden Sie auch unter: www.wald-rlp.de